Devote Sie steht auf Spanking in Strumpfhose

strumpfhose_009

Es gibt viele Frauen die sich nur durch Lustschmerz und Demütigungen sexuell befriedigt fühlen können, wozu ich mich auch zähle. Das heißt aber nicht das mich jeder haben kann und ich mich mit jedem Mann treffen würde der mir den Hintern in Strumpfhose verhauen möchte. Gefällt dir denn überhaupt mein knackiger Nylonarsch im String und magst du etwas unterwürfige Frauen die sich gern mal für leichte Popoklatsche übers Knie legen lassen, dann schreibe es mir doch bitte. Am liebsten ziehe ich schwarze Strumpfhosen an die am Gesäß etwas verstärkt sind damit sie meinen Hintern schön formen. Schau dir meinen Nylon Knackarsch an und schreibe mir was du jetzt gern damit machen würdest. Bisher kenne ich nur Spanking mit bloßer Hand, aber vielleicht zeigst du mir ja mal wie es sich mit einem Paddel anfühlt und sorgst damit dafür das ich endlich mal wieder so richtig gut komme. Ich freue mich immer über neue Bekanntschaften mit denen man sich ganz offen über Spanking in FSH und Netzstrumpfhosen unterhalten kann.

Private Nachricht schreiben

mehr Kontakte:

Schreibe einen Kommentar