Reife Sie sucht Treffen mit Strumpfliebhaber

strumpfhose_001

Biete mich hiermit für reale Treffen mit Nylon Fetischisten an die auf Frauen in High Heels mit Strumpfhosen stehen. Wenn du mich im roten Kleid und schwarze Strümpfe erotisch findest, dann zeige mir wie sehr du mich begehrst. Als Gegenleistung dafür das ich dich mit meine bestrumpften Füße berühren werde damit du vor Aufregung in deine eigene Hose abspritzen kannst erwarte ich eine Einladung zum Essen. Dabei werde ich meinen roten Absatzschuh ausziehen um dich dann unauffällig unterm Tisch mit meinem Nylonfuß zu befriedigen. Gefällt dir der Gedanke dich mit fremde ältere Frauen zu treffen die sich beim gemeinsamen Essen in einem öffentlichen Restaurant für Fußsex in Nylonhosen anbieten, dann schreibe mir. Geboten wird absolute Diskretion wobei ich mich mit Männer aller Altersgruppen treffe die wissen wie man sich einer vornehm gekleideten Frau gegenüber zu verhalten hat. Weitere Fotos von mir und meinen Nylonfüßen gibt es gern auf Anfrage.

Private Nachricht schreiben

mehr Kontakte:

1 Gedanke zu „Reife Sie sucht Treffen mit Strumpfliebhaber“

  1. Ich finde das so geil und noch Sex und scharf mit Strumpfhosen Rum zu laufen mein Wunsch ist das eine Frau mich erziehen tut in Strumpfhosen mit der Rute und mit der Peitsche das ist mein Wunsch

    Antworten

Schreibe einen Kommentar