Strumpfhosenträgerin sucht Männer zum anspucken

strumpfhose_076

Immer wenn ich fremde Männer beim wichsen erwische dann habe ich das Bedürfnis sie zusätzlich durch anspucken zu demütigen. Besonders aufreizend angezogen mit kurzen Rock, engen Shirt und Strumpfhose treffe ich mich mit anonyme Internet Bekanntschaften zum Voyeursex bei dem ich nur zusehen möchte wie sich ein Mann selbst befriedigt. Möchtest auch du dich beim onanieren in der Öffentlichkeit von einer dir unbekannten brünetten Frau ins Gesicht und auf die Kleidung spucken lassen, dann nehme hier Kontakt mit mir auf. Bei unseren Spitting Treffen werde ich dir nur meine langen bestrumpften Beine im Minirock zeigen oder vielleicht erlaube ich dir auch einen Blick auf meine pralles Dekollete während ich dich immer wieder mit meinem schleimigen Speichel anrotzen möchte. Bevor du ein Date mit einer hübschen Strumpfhosenträgerin bekommst, möchte ich erst einmal sehen ob es sich für mich lohnt dich zu treffen. Schicke mir deshalb Bilder von Dir beim wichsen mit schön viel Spucke in der Hand, erst dann wird von mir entschieden ob ich dich real zu einem gemeinsamen Handjob mit anspucken daten möchte.

Private Nachricht schreiben

mehr Kontakte:

1 Gedanke zu „Strumpfhosenträgerin sucht Männer zum anspucken“

Schreibe einen Kommentar