Mollige Sie trifft sich gern mit Nylon Voyeuren

strumpfhose_012

Meine heimliche Leidenschaft für Bürosex im kurzen Rock mit schwarze Strumpfhosen darunter lebe ich regelmäßig mit im Internet kennen gelernte Männer aus. Mich reizt es wenn mir an Mann nackt auf dem Boden liegend unterm schwarzen Minirock schaut um sich an meiner Nylonmuschi aufzugeilen. Hast du auch mal Lust dich live vor mir selbst zu befriedigen und dir dabei meinen Nylonarsch anzusehen, dann komm mich besuchen. Wenn du möchtest schicke ich dir von mir selbst gemachte Upskirt Bilder auf denen du ein molliges Girl mit pralle Schenkel in schwarze oder braune Strumpfhosen zu sehen bekommst. Mit hoch gezogenen kurzen Rock und etwas geöffnete Bluse warte ich in meinem Büro sitzend nur darauf das mich fremde Männer dabei beobachten möchten, wie ich mich zwischen den Nylonschenkeln selbst berühre. Für besonders nette Voyeure mache ich auch noch andere unartige Dinge, freue mich über jeden neuen Kontakt. Ob auf dem Schreibtisch oder auf dem Bürostuhl sitzend, ich mag es schamlos ohne Unterwäsche unterm sexy Büro Outfit fremden Männern den Kopf zu verdrehen damit sie sich vor mir einen runter holen.

Private Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar