Devote Sie sucht dominanten Ihn für Strumpfhosen Erziehung

strumpfhose_107

Devote Frau sucht dominanten Mann für Erziehungsspiele in Strumpfhosen. Damit ich meine devote Neigungen anonym ausleben kann suche ich hier nach einem richtigen Mann der in der Lage ist mich zu seiner Strumpfhosen Nutte zu erziehen. Deine Aufgabe wäre es mich zu Hause und auch wenn ich unterwegs bin zum masturbieren in FSH zu zwingen und als Beweis davon Bilder an dein Handy geschickt zu verlangen. Gern wäre ich deine heimliche Sex Sklavin die dir ständig bei täglicher Whatsapp Erziehung zur freien Verfügung stehen muss. Nur mit einer durchsichtigen Strumpfhose unterm dünnen Sommerkleid werde ich mich wann immer du es von mir verlangst selbst befriedigen und dich daran durch gesendet Fotos Teil haben lassen. Du allein entscheidest ob ich masturbieren muss wenn ich gerade im Solarium, auf Toilette, im Auto sitzend oder auch in einer Umkleide meine Hand in die Strumpfhose schieben muss um mich selbst zu einem Orgasmus zu streicheln. Ich hoffe das ich hier meinen Meister schnell finden kann und mich endlich wieder schön per Anruf von einem dominanten Mann erniedrigen lassen kann.

Private Nachricht schreiben

5 Gedanken zu „Devote Sie sucht dominanten Ihn für Strumpfhosen Erziehung“

Schreibe einen Kommentar