Paar sucht Kontakte zu DWT in Strumpfhosen

strumpfhose_106

Offenes Paar sucht Kontakte zu DWT die auch Strumpfhosen tragen. Anfänger Paar beide sehr attraktiv möchte einen netten Damenwäscheträger kennen lernen der auch Feinstrumpfhosen trägt. Du solltest schlank, rasiert und gepflegt sein, Alter ist egal Hauptsache du siehst nett aus und möchtest ein Ehepaar für Sex zu Dritt zu Hause besuchen. Da wir selbst noch keinerlei Erfahrungen bei erotische Treffen mit einem DWT sammeln konnten, solltest du in der Lage sein die Führung zu übernehmen. Wir beide tragen auch sehr gern Strumpfhosen, allerdings nur hier in unserer Wohnung wo das keiner sehen kann. Mit dir gemeinsam wollen wir unsere heimliche Vorliebe für Sex in Nylonhosen ausleben wobei auch bisexuelle Neigungen befriedigt werden sollten. Besucht werden möchten wir von einem zärtlichen Bi Mann der sich auch gern mal wie eine Frau schminkt und so anzieht. Bestandteile deiner Kleidung sollten unbedingt hochhackige Schuhe, Strumpfhosen, Rock und Bluse sein. Eine dominante Neigung ist kein Problem da unserer Er etwas devot ist und sich bei Rollenspiele zu Dritt auch mal sexuell erniedrigen lassen würde.

Private Nachricht schreiben

6 Gedanken zu „Paar sucht Kontakte zu DWT in Strumpfhosen“

  1. ich würde eure Vorstellungen in jeder Beziehung erfüllen aber ist das hier überhaupt noch aktiv?
    Wenn ja gerne mehr bei Interesse

    Antworten
  2. Grüße Euch ganz herzlich!

    Besitze selber bereits Erfahrungen mit Paaren, wobei die Erlebnisse immer sehr auf- und erregend waren. Würde gerne wieder etwas in dieser Richtung erleben dürfen – bei Gefallen und beidseitigem Interesse auch regelmäßig möglich. Bin im Rahmen der Erotik zu dritt offen für Neues und lehne nur Dinge mit Schmerzen und die in die Toilette gehören ab. Meine Massagen sind zudem äußerst verführerisch und biete mich somit gerne als sexy Robyn (DWT/TV) an — für wundervolle Triolen

    Somit für viele Spielarten offen und hoffe Ihr lest immer noch gespannt weiter, denn nun folgt zu mir eine kurze Beschreibung: wohne im Rheinland und stehe im Alter noch bei der 44, dazu eine Körpergröße von 175cm und einem Lebendgewicht von derzeit 70kg. Die intimen Details spiegeln sich ganz zufriedenstellend (schöne Form) in einem rasierten 17*5er wieder.

    Wirklich nicht einfach sich in Worte zu verpacken, reise gerne (z.B. Alpen, Schottland, Irland, Madeira, La Palma, u. ä.), interessiere mich zudem für Kunst/Kultur (Impressionismus), koche gerne (zaubere leckere Saucen), bin tierlieb (u.a. Trennungshund), sehr naturverbunden und auch gerne sportlich aktiv (Joggen, Inliner, Spazieren, Wandern, Ski).

    Freue mich auf Eure Antwort, wünsche einen schönen Abend und schicke viele Grüße, Eure süsse Robyn (alias Rolf)

    Antworten
  3. Hi Ihr Süßen,

    würde gerne mehr über mich erzählen, bitte kontaktiert mich privat. Eine DWT Lady mit Stil, edler femininer Garderobe, Intelligenz und Charme freut sich auf Euren Kontakt.

    Danny

    Antworten
  4. Hallo, Ihr Zwei beiden 🙂
    Eure Beschreibung trifft genau auf mich zu. Trage gerne Strumpfhosen und kleide mich auch gelegentlich als Frau, mit lackierten Fuß und Fingenägeln, schminken (hier kann ich mich noch verbessern ;-), Perücke, schöne Dessous, Kleid oder Bluse und Rock mit hochhackigen Schuhen. Besitze mittlerweile eine ganze Auswahl an schönen Schuhen.
    Bisexuel stelle ich mir eine interessant Variante vor, die ich Euch aber lieber persönlich sagen will.
    Ich bin sehr humorvoll, unkompliziert und umgänglich.
    Was haltet Ihr davon, wenn wir uns einfach mal kennenlernen und schauen, ob die Chemie stimmt und wie es weiter geht.
    Liebe Grüße.
    Jan

    Antworten

Schreibe einen Kommentar