Molliges Paar mit Nylonsklavin sucht Bi Mann

strumpfhose_080

Wir sind ein sehr offenes Paar von Nebenan das gelegentlich einen zuverlässigen Lover sucht der seine bisexuelle Neigungen bei uns zu Hause ausleben möchte. Gefragt sind Ehemänner und auch Singles die auf mollige Frauen im schwarzen Lackkleid und Strumpfhose stehen. Unsere sie wird uns Männern beim Dreier als Nylonsklavin dienen und uns so jeden unserer Wünsche erfüllen. Ihre große Hängebrüste eignen sich bestens zum Abbinden mit alte Strumpfhosen oder die Ehesklavin muss sich mit ihre eigene Nylons fesseln lassen. Das was wir suchen ist auch ein Kumpeltyp mit dem wir in unserer Wohnung ausgelassen feiern und einen trinken können, das alter und Aussehen spielt dabei keine große Rolle. Du darfst dominant oder auch devot sein, wir lieben beide Spielarten beim Bi Sex mit einem zweiten Mann. Da wir beide mollig sind können sich bei uns auch etwas kräftiger gebaute Bi Männer und DWT melden, allerdings solltest du rasiert sein und ein gepflegtes Äußeres haben. Beantwortet werden nur Bildzuschriften, Einzeltreffen mit unserer Sie sind nicht möglich.

Private Nachricht schreiben

1 Gedanke zu „Molliges Paar mit Nylonsklavin sucht Bi Mann“

  1. Hi! Das dürfte genau das sein, was auch ich suche. Wäre genial, ein solches Trio zu haben, wo man geile Gespräche, hemmungslosen Sex mit Nylonfetisch und noch ne tolle, diskrete Freundschaft hat. Bin 32,sehr schlank,cut, 1,79m gross,absolut Nylon und FSH -verrückt (als CD)und aus Ratingen. Meldet Euch sehr gern,wenn KFI

    Antworten

Schreibe einen Kommentar