Strumpfhosen Sklavin sucht neuen Herrn

strumpfhose_061

Zum gelegentlichen Ausleben meiner devoten Sex Fantasien treffe ich mich vorwiegend Outdoor mit hier kennen gelernte Männer die bereits Erfahrungen beim Umgang mit einer Strumpfhosen Sklavin haben. Auf die Rolle einer hörigen Sex Dienerin kann ich mich nur ein lassen, wenn das Treffen anonym und an einem neutralen Ort statt findet. Ich mag es von einem dominanten Mann halb entblößt ohne Slip unterm Kleid in transparente Strumpfhose gepeinigt und erniedrigt zu werden. Den spürbaren Schmerz zwischen meinen Nylonschenkeln, wenn du mir die Strumpfhose brutal nach oben ziehst so das sich der verstärkte Zwickel tief in meine Spalte drückt, genieße ich dabei besonders. Ja ich mag es etwas derber, von mir aus bespucke mich oder nötige mich dazu dir zu zeigen wie ich in der Öffentlichkeit durch meine durchsichtige FSH hindurch masturbiere um dann laut stöhnend zum Orgasmus zu kommen. Wenn ich dich darum bitten darf, schreibe mir vor dem Treffen was du als mein neuer Meister mit deiner Sexsklavin alles vor hast.

Private Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar