Junges Girl trifft sich mit Paar für Natursektspiele

strumpfhose_014

Unkomplizierte junge Frau alleinstehend sucht nette Paare für erotische Spiele mit Natursekt. Für mich gibt es nichts Aufregenderes als es halb nackt in schwarze Strumpfhosen einfach laufen zu lassen und mir so in die eigenen Nylons zu pissen. Beim FSH Piss von einem Paar beobachtet zu werden, das erregt mich immer so sehr das ich Lust auf Sex bekomme. Vielleicht habt ja gerade ihr Lust euch mit mir zu verabreden damit wir uns beim einpullern in blickdichte schwarze Nylonhosen gegenseitig zu schauen können. Dabei habe ich es besonders gern wenn mir ein Mann oder eine Frau ihre Hand in den Schritt legt um spüren zu können wenn der noch warme Urin sich durch den Slip und die Nylons drückt. Die Treffen können an einem neutralen Ort in Hotels oder Outdoor statt finden, wenn man sich dann etwas näher kennt hätte ich auch nichts dagegen wenn ihr mich zu Hause besuchen kommt. Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften von Paare die NS Spiele mögen, Mails von einzelne Männer zwecklos.

Private Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar