Bin freizügige Polin und liebe Strumpfhosen Partys

strumpfhose_071

Sexy Polin sucht Einladungen für Strumpfhosen Party ! Allein lebende polnische Frau sehr weiblich mit angenehmen Erscheinungsbild lässt sich gern zu private Wäschepartys einladen bei denen auch High Heels und edle Strumpfhosen getragen werden. Wer private Feiern bei sich zu Hause veranstaltet und noch ein lockeres Partygirl sucht darf sich gern bei mir melden. Besonders aufreizend gekleidet in sexy Unterwäsche, schwarze Strumpfhosen und Nylonkleid tanze ich gern zu jeder Art von Musik und habe auch nichts gegen dagegen wenn Männer oder Frauen wild mit mir knutschen möchten. Polnische Partyluder sind für ihre erotische Ausstrahlung und Trinkfestigkeit bekannt, deshalb erwarte ich bei euch außer viele nette Gäste auch noch leckere Getränke. Schreibt mir einfach das Motto und den Termin der Privatveranstaltung die ich als euer Gast besuchen darf damit ich weiß welche Reizwäsche und schöne Strumpfhosen ich unter meinem engen Kleid anziehen soll. Bevor ich euch besuchen komme möchte ich kurz mit euch sprechen das können wir am Telefon oder besser noch am Computer machen damit ihr auch mein hübsches Gesicht zu sehen bekommt.

Private Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar