Sexy Polin mit schlanke Nylonbeine treffen

strumpfhose_057

Welcher nette Mann möchte sich gelegentlich mit einer hübschen Frau aus Polen treffen um sie zum Sex verführen zu können. Was ich bei Sex Dates zu bieten habe, das sind schöne lange Nylonbeine die in schwarze blickdichte Strumpfhosen, Absatzschuhe und kurzen Lederrock wirklich sehr sexy aussehen. Sicher ist dir bereits bekannt das polnische Frauen gut im Bett sind und wissen wie man einem Mann bei einem Blowjob schnell zum abspritzen bringt. Auch ich liebe es Männern schön einen blasen zu können um dann ihr Sperma herunter zu schlucken. Da ich geschieden bin aber keine feste Beziehung suche, bin ich nur an lockere Sex Freundschaften interessiert bei denen man auch ab und zu gemeinsam die Freizeit verbringen kann. Das erste Treffen sollte an einem neutralen Orte statt finden, danach können wir ja immer noch zu mit nach Hause gehen um uns dann dort gegenseitig beim Oralsex zu befriedigen. Wenn dir also mein Profilbild gefällt und du auf polnische Frauen in Strumpfhosen und Lederrock mit Bluse stehst, dann schreib mir schnell.

Private Nachricht schreiben

2 Gedanken zu „Sexy Polin mit schlanke Nylonbeine treffen“

  1. hallo unbekannte,

    dein wunsch klingt gut und hat mein interesse geweckt. wenn du interesse hast können wir uns ja mal treffen und auch zur tat schreiten. eine längerfristige beziehung ohne bindung strebe ich an. ich liebe oral und ich setze meine zunge wenns passt gerne für beide löcher ein und trinke auch gerne mal deinen sekt.
    aber alles nur wenn du es wirklich magst. ich bin 52, komme aus der nähe von stralsund und bin zuerreichen unter: ichduwir@onlinehome.de habe und erwarte KFI

    lg
    willi

    Antworten

Schreibe einen Kommentar