Frau im Dirndl und Glanzstrumpfhosen sucht echte Kontakte

strumpfhose_023

Da ich selbst sehr gern sexy Trachtenmode kombiniert mit glänzende Feinstrumpfhosen trage suche ich Männerbekanntschaften die auf reife Frauen in Dirndl stehen. Gefallen dir meine bestrumpften Beine im kurzen Dirdlkleid und magst du große Brüste in enge Dirndlblusen, dann solltest du nicht zögern und mir schnell auf meine Kontaktanzeige antworten. Damit meine sexy Frauenbeine noch länger in blickdichte Glanzstrumpfhosen wirken können, laufe auch ich gern in besonders kurzen Trachtenkleid und Absatzschuhe herum. Am liebsten sind mir ungezwungene Treffen bei denen man sich zum Essen verabredet um dann erst später zu entscheiden ob man auch noch sexuelle Kontakte haben möchte. Wer jetzt noch mehr über mich und meine Vorliebe für Strumpfhosen und Dirndl erfahren möchte der darf mich auch anrufen, meine private Handynummer gibt es gern auf Anfrage.

Private Nachricht schreiben

1 Gedanke zu „Frau im Dirndl und Glanzstrumpfhosen sucht echte Kontakte“

Schreibe einen Kommentar