Willst du meine Freundin für Strumpfhosensex benutzen

strumpfhose_022

Welcher Er möchte Sex mit einer Frau haben die mit angezogener Strumpfhose die Beine breit machen muss um sich dann schön tief besamen zu lassen. Gesucht werden nur Männer mit guten Stehvermögen die gut bestückt sind und ein Paar zu Hause besuchen möchten. Angedacht sind nur Rollenspiele zwischen meiner Freundin und unserem männlichen Gast der sich dabei filmen lassen muss wenn er unsere Sie in schwarze Strumpfhose schön hart nimmt. In einem ersten Vorgespräch darfst du uns erzählen welche Stellungen du beim Strumpfhosensex bevorzugst und was du schon immer mal mit zum Sex ausgeliehenen Frauen ausprobieren wolltest. Alles ist OFI und diskret so das sich bei uns auch verheiratete Männer die fremd gehen wollen melden dürfen. Wer mag darf auch die von ihm beim Sex bevorzugten Strumpfhosen in seiner Lieblingsfarbe und Muster mit bringen. Meine Freundin steht auch für Analsex und Oralsex zur Verfügung, aber alle Einzelheiten können wir noch vorher besprechen.

Private Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar