Hausfrau in Netzstrumpfhose und Stiefel sucht Ihn

strumpfhose_090

Einsame Hausfrau lässt sich von junge Männer diskret besuchen die schon immer mal Sex mit einer erfahrenen Sie haben wollte die willig in großmaschige Netzstrumpfhose unterm Kleid die Beine breit macht. Finde heraus an welchen Körperstellen ich gepierct bin wenn ich dir erlaube das du mich mit der Hand in der Strumpfhose und unterm Kleid schon beim ersten Date gründlich abtasten darfst. Da ich eher auf junge Männer beim Sex stehe, solltest du nicht älter als 35 sein und vielleicht auch Intimpiercings tragen. Ich mag schüchterne Liebhaber die sich von Frauen mit Erfahrung beim Sex verführen lassen möchten und auf lange Beine in Strumpfhosen mit große Netzmaschen und Absatzstiefel stehen. Du musst nicht unbedingt durchtrainiert sein, ein kleiner Bauch stört mich nicht wenn du standfest genug bist um es mir auch mehrmals hintereinander zu besorgen. Auch beim Sex im Bett möchte ich meine Netzstrumpfhose, Stiefel und Minikleid anbehalten, du musst allerdings komplett nackt sein, andere Bedingungen stelle ich nicht. Es werden nur Zuschriften mit Foto beantwortet, also gebt euch Mühe und zeigt mir was ihr mir bei einem Sexdate bieten könntet.

Private Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar