Sie sucht ihn für frivol Ausgehen in Netzstrumpfhose

strumpfhose_064

Bist du auch auf der Suche nach einer netten Begleitung für Spaziergänge in der Öffentlichkeit bei denen man sich besonders ordinär kleidet, dann melde dich bei mir. Ich bin eine einsame Frau die sich gern von Männer ausführen lässt und als Gegenleistung schön frivole Kleidung trägt wozu für mich auch Netzstrumpfhosen gehören die im Schritt offen sind. Die Nylonhosen trage ich natürlich immer ohne Slip unter einem sehr kurzen Rock oder Kleid so das jeder beim bücken meine schön gepiercte Muschi sehen kann. Auf Wunsch verzichte ich beim frivol Ausgehen mit einem Mann in großmaschige Netzstrumpfhosen und Minikleid auch völlig auf Unterwäsche so das sich auch die gepiercten Brustwarzen am dünnen Stoff deutlich abzeichnen. Mit mir an deiner Seite wirst du viele neidische Blicke von Spanner spüren können, die mich auch gern als ihre Freundin haben wollen. Einladen darfst du mich zum Essen gehen, für Kinobesuche oder auch andere schöne Dinge die man gut zu zweit an einem Wochenende unternehmen kann.

Private Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar