Sie sucht Ihn zum frivol Ausgehen in Netzstrumpfhose und Minikleid

strumpfhose_026

Ich brauche jeden Tag das Gefühl begehrt zu sein und wenn sich fremde Männern lüstern nach mir um drehen weil ich etwas nuttig in Netzstrumpfhosen und kurzen Kleid in der Öffentlichkeit herum laufe. Falls du Kontakte zu einsame Frauen suchst die sich gern zum frivolen Ausgehen einladen lassen, dann antworte mir hier auf meine ernstgemeinte Suchanzeige. Das was ich brauche sind keine Langweiler sondern echte Männer mit denen man auch mal spontan Sex an ungewöhnliche Orte haben kann. Ohne Slip unterm Minikleid werde ich für dich schon bei unserer ersten privaten Verabredung eine großmaschige Netzstrumpfhose tragen, die man beim Sex im stehen nicht mal herunter ziehen muss. Durch die großen Maschen hindurch darfst du mich öffentlich zwischen den Schenkeln berühren und später auch bei einem Quicki beglücken. Zu haben bin ich für einmalige Treffen ohne das man sich zuvor erst kennen lernen muss, wobei ich mir auch einen Dauerfreund vor stellen könnte mit dem ich regelmäßig Ausgehe um mich frivol gekleidet ausführen zu lassen.

Private Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar