Kleine Schlampe in Strumpfhosen sucht neue Bekanntschaften

strumpfhose_101

Suchst du Frauen Bekanntschaften mit Plug unter Strumpfhosen zum real treffen? In meiner Freizeit treffe ich mich mit online kennen gelernte Männer an den unmöglichsten Orten um mich dort für schnellen unkomplizierten Sex anzubieten. Ich brauche das Gefühl wie eine kleine Schlampe behandelt und rücksichtslos in zerrissene Strumpfhose benutzt zu werden. Damit es beim Sex möglichst schnell geht trage ich schon lange vor dem Date unter meiner Strumpfhose einen Plug so das ich immer schön vor gedehnt bin. Wer sich mit mir zum Quicki treffen möchte, der muss mir zuvor nur sagen ob er Lust auf Analsex hat oder lieber meine glatt rasierte Nylonmuschi besamen möchte. Auf der Suche nach Sex Bekanntschaften bin ich nicht sehr wählerisch, wichtig ist mir nur das es schnell und ohne viel Gerede ablaufen kann. Wer möchte der darf mich Outdoor auch von hinten im stehen benutzen, dafür würde ich dann einen Mantel tragen unter dem ich nur ein Bikinioberteil kurzen Jeansrock und schwarze Strumpfhose mit große Maschen anziehe. Mit der Hand in meiner FSH darfst du mir dann den Analplug oder das Vibroei heraus ziehen und dich dann schön an mir vergehen. Etwas Dirty Talk und gemeine Beleidigungen sorgen dafür das ich noch mehr erregt sein werde und es um so mehr genieße wenn dein Saft an meine Strumpfhosenbeine nach unten tropft.

Private Nachricht schreiben

3 Gedanken zu „Kleine Schlampe in Strumpfhosen sucht neue Bekanntschaften“

  1. Hallo wir sind ein dom bi paar
    was wir genau suchen ist eine reale gespielin für beide
    am besten wäre eine echte reale DREIER beziehung

    melde dich mal

    Lg marco udn alexandra

    Antworten

Schreibe einen Kommentar