Brillenträgerin sucht Männer für Spermaspiele in FSH

strumpfhose_100

Ganz normale Frau von Nebenan möchte sich anonym mit Männer verabreden die sich beim selbst befriedigen in Strumpfhosen beobachten lassen möchten. Teile mit mir dein Geheimnis und wichse dich so lange mit der Hand oder Sexspielzeug bis du in die eigene Nylonhose abspritzen kannst. Auf Wunsch werde ich dir in durchsichtige FSH mit angehobenen Rock und weit geöffnete Bluse bei gemeinsame Spermaspiele Gesellschaft leisten, es liegt nur an dir was ich anziehe damit du möglichst schnell geil wirst. Vielleicht würde es dir ja gefallen wenn ich mir eine Feinstrumpfhose über den Kopf ziehe so das du in meinem Gesicht nur noch die Brille siehst auf der man gut frisch abgewichstes Sperma spritzen kann. Männer die auf schüchterne Frauen mit Brille stehen und sich gern beim onanieren bestrumpfte Nylonbeine ansehen, dürfen mich hier jeder Zeit kontaktieren. Wer mir gefällt und regelmäßig mit mir flirtet und wichst mit dem treffe ich mich auch für reale Sex Spiele mit Sperma und Strumpfhosen.

Private Nachricht schreiben

7 Gedanken zu „Brillenträgerin sucht Männer für Spermaspiele in FSH“

  1. Das klingt so gut, dass ich gar nicht entscheiden kann, ob ich zuerst in die Strumpfhose abspritzen darf. Oder ob du zuerst kommst.

    Antworten
  2. Hallo, das gefällt mir sehr gut. Würde gern solche Spiele mit dir spielen.
    Antwortest du mir? Ich schreibe garantiert zurück und sende gleich noch
    Fotos mit dazu.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar