Junge Dame sucht großzügigen Ihn mit Vorliebe für Nahtstrumpfhosen

strumpfhose_098

Auf der Suche nach einer lockeren Beziehung mit gegenseitigen Nutzen werde ich es einfach auch mal hier versuchen. Welcher solventer Mann bis 60 möchte sich mit mir für aufregende Stunden zu zweit verabreden bei denen Freizeit gegen modische Kleidung getauscht wird. Gesucht wird ein netter Sponsor für besonders edle Nahtstrumpfhosen, Stiefel und Handtaschen, der gern mit jungen Dame ausgehen möchte. Angepasst an deine Großzügigkeit darfst du mich in der Umkleidekabine beim anprobieren meiner neuen Strumpfhosen beobachten und mich vielleicht sogar dabei intim berühren. Schau dir lange schlanke Frauenbeine in FSH mit Naht an die ich extra nur für dich ohne Unterwäsche unterm Rock trage. Von mir aus kannst du dir vor mir stehend einen runter holen oder ich wichse dich schön mit einer alten Strumpfhose in der Hand ab bis du abspritzt. Eine heimliche Freundin haben zu können die schön jung und knackig ist, das kannst du dir doch sicher leisten. Schon kleine Geschenke genügen, um mich zu einem Date mit dir überreden zu können bei dem auch eine unterdrückte Vorliebe für junge Frauen in Strumpfhosen schnell befriedigt werden kann.

Private Nachricht schreiben

Ein Gedanke zu „Junge Dame sucht großzügigen Ihn mit Vorliebe für Nahtstrumpfhosen“

Schreibe einen Kommentar