Älter Dame sucht Hausfreund mit Nylonvorliebe

strumpfhose_004

Findest du Perlon Strumpfhosen bei ältere Damen sexy, dann würde ich dich gern mal zu mir nach Hause zu einem erotischen Date einladen. Ich bin nicht an einer festen Partnerschaft interessiert, sondern suche nur einen zurückhaltenden Hausfreund der mich nur ab und zu besucht um mir meinen Wunsch nach Zärtlichkeit und körperliche Nähe zu befriedigen. Du solltest gepflegt und jünger als ich sein, das du bestrumpfte Frauenbeine und gegenseitigen Oralsex magst das setze ich voraus. Da ich Frührentnerin bin habe ich immer Zeit und bin auch besuchbar so das sich bei mir auch gern junge Männer melden können die gern mit ältere Frauen fremd gehen. Geboten wird absolute Diskretion und normaler Sex ohne Zeitdruck bei dem auch eine vorhandene Nylonstrumpf Vorliebe ausgelebt werden darf. Auf Wunsch empfange ich meinen Liebhaber in blickdichte braune oder schwarze Strumpfhosen die ich ohne Schlüpfer und BH unterm Kleid trage. An Bildertausch bin ich nicht interessiert, möchte nur Männer kennen lernen die ein wirkliches Interesse an reale Treffen mit ältere Frauen haben.

Private Nachricht schreiben

1 Gedanke zu „Älter Dame sucht Hausfreund mit Nylonvorliebe“

Schreibe einen Kommentar