Bin eine Frau die Strapse unter Wollstrumpfhosen trägt

strumpfhose_003

Als Frau finde ich Strapsstrümpfe selbst auch sehr erotisch, weshalb ich solche Nuttenstrümpfe sehr oft im Büro und in der Freizeit trage. Damit mein Umfeld meine heimlichen Vorliebe für Strapse nicht bemerkt, ziehe ich einfach dicke Wollstrumpfhosen darüber so das die oben am Strapsgürtel befestigten Nylons nicht zu sehen sind. Wie das dann aussieht wenn ich meinen Rock ausziehe, das kannst du dir auf meinem Bild ansehen, ich hoffe es gefällt dir. Männer die auf Frauen mit schön weibliche Rundungen stehen und versteckt getragene Strapse und gestrickte Wollstrumpfhosen mögen, dürfen gern Kontakt mit mir aufnehmen. Da ich geschieden bin hätte ich nichts dagegen neue Bekanntschaften zu finden, mit denen man sich auch mal für intime Kontakte treffen könnte. Meldet euch einfach unverbindlich bei mir, denn bei einem Flirt werden wir sicher schnell heraus finden ob es passt und wie sehr dir meine Leidenschaft für Strumpfhosen aus Wolle und Strapse aus Nylons gefällt.

Private Nachricht schreiben

2 Gedanken zu „Bin eine Frau die Strapse unter Wollstrumpfhosen trägt“

Schreibe einen Kommentar