Kontakte für Sex im Gymnastikanzug und FSH gesucht

strumpfhose_084

Ich trage im Fitnessstudio und auch zu Hause beim Sport unter meinem hautengen Gymnastikanzug immer Strumpfhosen weil ich dieses Gefühl mag und finde das meine Beine dann noch schöner aus sehen. Auch beim Sex mit einem Mann möchte ich meine schön eng anliegende Sportkleidung und die FSH an behalten dürfen, weshalb ich hier nach Kontakte suche die das akzeptieren können. Wer sich also bei einem erotische Date mit einem schönen Handjob oder Blowjob begnügen kann, den würde ich gern möglichst schnell treffen wollen. Meine Hautfarbene Strumpfhose trage ich gern mit Ballerinas oder auch Barfuß zu einem schwarzen Turnanzug, ich hoffe das dir meine schlanke Figur gefällt und du mich privat kennen lernen möchtest. Auch hübsche Frauen wie ich die in einer Sex Beziehung besondere Neigungen ausleben möchten, haben es nicht immer leicht einen passenden Partner zu finden. Wer möchte der darf mich auch bei meinen täglichen gymnastischen Übungen sexy gekleidet in transparente Strumpfhosen und Voltigieranzug anonym beobachten.

Private Nachricht schreiben

mehr Kontakte:

3 Gedanken zu „Kontakte für Sex im Gymnastikanzug und FSH gesucht“

  1. Hallo,
    möchte dich kennenlernen. Bitte, um nähere Info´s.
    Auch ich trage sehr gerne Strumpfhosen und Ganzanzüge.
    Deine Vorlieben sind sehr interessant und für mich akzeptabel.
    Woher kommst Du? Würdest Du das gleiche Outfit an mir ebenfalls
    akzeptieren?
    Bin gepannt auf Deine Antwort
    Grüße Unitard

    Antworten
  2. Hallo,
    Deine Aussagen haben mich unheimlich gut angesprochen.
    Was würdest Du sagen, wenn auch ich männlich die gleichen Vorlieben
    hätte, wie Du?
    Ich würde mich selber als Ballett- bzw. Strumpfhosenfetischist bezeichnen.
    Ich bin vorzeigbar und in einer festen Beziehung.
    Mit einem hautengen Ballettganzanzug, darunter eine Tanzstrumpfhose,
    würde ich Dir gerne näher kommen.
    Beim uns Näherkennen lernen, mit allen Sinnen und langen Streicheleinheiten, wären natürlich Deine Wünsche mit anbehalten der Gymnastikkleidung und Deiner Strumpfhose auch in meinem Sinn.
    Ein erotisches Date mit langen Streicheleinheiten und vielen abwechslungsreichen Effekten, wären schön. Es muss ja nicht immer der
    schnöde Sex sein. (grins)
    Ich hoffe, meine Antwort hat Dich ebenfalls angesprochen und ich kann
    mir Hoffnung machen, daß ich meine geheime Passionen mit Dir er- und ausleben dürfte.
    Es geschieht sehr, sehr selten, daß man(n) eine so tolle Anzeige von (w) sieht.
    Es grüßt Dich der Unitard und fragt woher Du kommst.
    Hoffentlich mit baldiger positiver Antwort.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar