Dame in Korsett und Strapsstrumpfhosen sucht Fetisch Kontakte

strumpfhose_085

Gibt es hier Männer die sich mir bei intime Fetisch Treffen anvertrauen wollen um sich beim Sex mit einer echten Korsettlady mal so richtig fallen lassen zu können, dann antwortet schnell auf meine Kontaktanzeige. Wie man sehen kann bin ich eine vollbusige reife Dame die sich gern etwas frivol kleidet und schwarze Strapsstrumpfhosen mit Schnürkorsett und Netzoberteil trägt. Gesucht von mir werden nur devote Männerbekanntschaften die sich von mir mit der Hand wichsen lassen und es ertragen können wenn ich sie dabei schlage. Besonders interessant finde ich Treffen mit freche Ehemänner die von ihren Frauen zum Facelapping mit Handjob ausgeliehen werden. Einen fremden Mann zu quälen indem er mich aufgestrapst in Nylonhose und Unterbrustkorsett sehen aber nicht berühren darf und dabei auch noch Schläge ins Gesicht ertragen muss, das ist schon länger mein heimliches Hobby. Zum Ohrfeigen und hart abwichsen mit der Hand treffe ich mich mit junge bis ältere Männer, die gern auch ihre Ehefrau mit bringen dürfen die so wie ich auch nuttige Strapsstrumpfhosen trägt. Vor dem Fetisch Date ist es notwendig, das wir den Ablauf genau besprechen, damit auch wirklich jeder auf seine Kosten kommen kann.

Private Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar