Sekretärin mit Strumpfhosen sucht Ihn für Handjob

strumpfhose_111

Flotte Sekretärin sucht willigen Mann für Handjob mit Strumpfhosen im Büro. Unabhängige Dame mit eigenen Büro möchte sich privat besuchen lassen um junge Männer beim wichsen mit Strumpfhosen zum abspritzen zu zwingen. Mir macht es immer wieder Spaß wenn mir ein Mann sexuell ausgeliefert ist und beim Bürosex sein Sperma geben muss. Meine Vorliebe für viel jüngere Männer lebe ich gern mit hier kennen gelernte Online Freunde aus die noch Jungfrau sind und somit nicht wissen was sie bei einem Handjob mit einer FSH in der Hand erwartet. Auf meinem Schreibtisch liegend oder am Bürostuhl gefesselt wichse ich jeder ab der den Mut hat sich freiwillig in meinem Sekretariat zu melden. Zu mir können auch schüchterne Ehemänner kommen die sich durch eine Prostatamassage mit einer Strumpfhose um die Kerze gewickelt von mir ohne Zeitdruck befriedigen lassen möchten weil das ihre Partnerin nicht gut genug kann. Wer schon länger mit dem Gedanken gespielt hat sich auch mal mit einer älteren Frau für guten Handsex zu verabreden der sollte mich hier einfach mal kontaktieren. Ich werde dich bei mir zu Hause im sexy Büro Outfit mit weiße Bluse Kostüm und blickdichte Strumpfhosen empfangen und dann so richtig schön melken bis ich von dir auch noch den letzten Tropfen bekommen habe.

Private Nachricht schreiben

11 Gedanken zu „Sekretärin mit Strumpfhosen sucht Ihn für Handjob“

Schreibe einen Kommentar