Junge Frau möchte sich den Strumpfhosenarsch besamen lassen

strumpfhose_028

Allein auf dem Zufall warten zu müssen um mal wieder einen Freund für Sex in Strumpfhosen finden zu können, das dauert mir zu lange. Deshalb versuche ich es jetzt auch mal hier indem ich ganz offen nach Männerbekanntschaften suche welche junge Frauen die Strumpfhosen tragen privat treffen möchten. Auch ich möchte mich begehrt fühlen und spüren können das ich für einen Mann sehr attraktiv wirke obwohl mein Hintern etwas zu groß ist. Mit Figur formende Nylonhosen sieht mein Hintern wirklich sexy aus, aber schau selbst wenn ich zu Hause auf meinem Sofa liegend den Rock nach oben ziehe um mir den Strumpfhosenarsch mit Sperma veredeln zu lassen. Mir macht es überhaupt nichts aus wenn Männer mich nur als billige Wichsvorlage benutzen wollen und ich mich vor ihnen so hin legen soll das sie mich von hinten schön besamen können. Einem eben erst kennen gelernten Mann beim onanieren beobachten zu können und sich dabei auf den dicken Arsch in schwarze Strumpfhose wichsen zu lassen das habe ich schon öfter gemacht. Alter und Aussehen ist Nebensache, Hauptsache ich spüre wie geil ihr mich findet und besamt mir alles was ich möchte.

Private Nachricht schreiben

mehr Kontakte:

3 Gedanken zu „Junge Frau möchte sich den Strumpfhosenarsch besamen lassen“

  1. Hallo sexy Feinstrumpfhosenlady,
    deine Vorliebe klingt atemberaubend geil.
    Ich bin verrückt danach einen prallen FSH-Arsch mit meinem gesunden, beschnittenen und prallen Schwanz zu reiben und meinen Saft auf die FSH zu spritzen und diesen mit dem Ständer darauf zu verreiben.
    Melde dich doch mal.
    GG
    Rainer

    Antworten

Schreibe einen Kommentar