Sie tätowiert in Strumpfhose und Gothic Kleid sucht Affäre

strumpfhose_077

Für eine feste Beziehung fehlt mir die Zeit deshalb suche ich hier nur nach nette Männer aus meiner Umgebung die sich eine lockere Sex Freundschaft mit tätowierte Frauen vorstellen könnten die sich gern im sexy Gothic Outfit mit schwarze Strumpfhosen zeigen. Damit man meine vielen Tattoos an den Beinen gut sehen kann, ziehe ich nur transparente FSH und Netzstrumpfhosen zu kurze Röcke oder Korsagenkleider an. Falls du dir eine längere Affäre mit einem unkomplizierten Gothic Girl vor stellen könntest und tätowierte Frauen in Nylonhosen magst, dann schicke mir doch bitte hier eine private Nachricht. Verbringe ein Teil deiner Freizeit mit mir und ich zeige dir auch das Tattoo auf meinem Hintern das im String und Netzstrumpfhose gut zu sehen ist wenn ich mein Kleid etwas nach oben ziehe. Da ich eher auf ältere Männer mit Erfahrung stehe solltest du nicht jünger als 40 sein und wissen wie man junge Frauen glücklich macht. An welchen Körperstellen ich überall noch tätowiert bin, das wirst du erst bei unsere Treffen heraus finden können.

Private Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar