Reife Dame sucht Liebhaber für Laufmaschen in FSH

strumpfhose_041

Um sich schöne Frauenbeine in blickdichte Strumpfhosen aus der Nähe ansehen zu können darfst du mich gern hier privat ansprechen. In grüne Satinbluse, sehr kurzen Rock und braune FSH treffe ich mich mit dir damit du live dabei sein kannst wenn sich bei mir lange Laufmaschen vom Fuß bis hinauf zum Schenkel bilden. Für echte Liebhaber von Löcher in Feinstrumpfhosen biete ich mich auch zum gemeinsamen spazieren gehen in der Öffentlichkeit an. Wer auf Kontakte zu reife Damen aus seiner Umgebung steht, der kann auch jeder Zeit mit mir flirten während ich sexy gekleidet zu Hause vor meiner Webcam sitze. Schau dabei zu wenn sich hübsche ältere Frauen viel zu enge Strumpfhosen anziehen und dabei unabsichtlich mit ihre lange lackierte Fingernägel Löcher in die Nylonhose reißen so das dann verschieden große Laufmaschen an bestrumpfte Beine entstehen. Falls sich jemand für zerrissene Damenstrumpfhosen interessiert, verschenke immer mal welche die ich nicht mehr anziehen kann weil sie kaputt sind.

Private Nachricht schreiben

mehr Kontakte:

Schreibe einen Kommentar