Ehefrau trifft sich real mit Strumpfhosen Liebhaber

strumpfhose_040

Nun bin ich schon länger auf der Suche nach Freundschaften zu diskrete Männer die nur an meine getragene Strumpfhosen interessiert sind, doch leider melden sich immer nur Kerle die mit einer anderen Ehefrau fremd gehen wollen. Gibt es denn wirklich keine echten Strumpfhosen Liebhaber die Interesse an benutze Nylonhosen haben und mir live dabei zu sehen möchten wenn ich meine FSH draußen im Freien ausziehe. Ihr dürft euch auch aussuchen ob ich zu meinem schwarzen sexy Minikleid einfarbige oder mehrfarbige Strumpfhosen mit Ringelmuster anziehen soll. Ich hätte auch nichts dagegen wenn ihr mir bei einem Treffen neue Strumpfhosen überreicht die ich dann vor euch anziehe um sie euch dann wenig später ohne Slip getragen wieder zurück zu geben. Da ich Kinder habe und verheiratet bin erwarte ich absolute Diskretion und möchte auch nicht das Bilder von mir entstehen auf denen mein Gesicht zu sehen ist. Was ihr mir als Gegenleistung für meine Duftwäsche anbieten möchtet, das dürft ich mir hier gern schreiben. Freue mich schon jetzt über ernstgemeinte Zuschriften von Männer aller Altersgruppen die auch wirklich respektieren können das ich nur freundschaftliche Kontakte suche.

Private Nachricht schreiben

1 Gedanke zu „Ehefrau trifft sich real mit Strumpfhosen Liebhaber“

Schreibe einen Kommentar