Paar sucht Hausfreund für Sex in Strumpfhosen

strumpfhose_110

Paar sucht spritzigen Hausfreund für Sex und auch gern Analsex in Strumpfhosen. Für regelmäßige Treffen zwecks Sex zu Dritt wird ein potenter Er gesucht der möglichst in unserer unmittelbaren Nähe wohnen sollte. Falls du das jetzt hier liest und dir ein schöner Frauenarsch in Strumpfhose gefällt, dann bewerbe dich bei uns mit einem aussagefähigen Foto. Es gibt Frauen die können nur einen intensiven Orgasmus bekommen, wenn sie beim Dreier Sex gleichzeitig von zwei Männer innen schön eng ausgefüllt werden, was auch bei unserer Sie der Fall ist. Deshalb benötigen wir einen zweiten Mann der Analsex mag und Paare als diskreter Hausfreund für MMF Sex zu Dritt besuchen möchte. Du solltest nicht älter als 60 und möglichst gut bestückt sein. Eine bisexuelle Neigung wäre Vorteilhaft, ist aber keine Bedingung wenn du ansonsten gut zu uns passt. Wie oben auf dem Bild gut erkennbar, ist die Sie sehr schlank und mag es braune Retro Strumpfhosen mit verstärkten Zwickel unterm Kleid ohne Slip zu tragen. Jetzt liegt es nur noch an dir ob wir uns schon bald für einen flotten Dreier mit Analsex treffen können. Wir beantworten jeder Bildzuschrift schnellstmöglich.

Private Nachricht schreiben

4 Gedanken zu „Paar sucht Hausfreund für Sex in Strumpfhosen“

  1. Gilt Eure Suche noch ? Ich könnte der „perfekte Mann“ für Euch sein … zu Details können wir uns gern austauschen / annähern … könnt Ihr zumindest erstmal Euer Bundesland mitteilen ?

    Antworten
  2. Hallo Ihr beiden,
    würde gerne wissen wo Ihr denn Wohnt!
    Ich bin 41 und eure Beschreibung würde genau zu mir passen.
    Freue mich über eine Antwort von euch.
    Viele Grüße

    Antworten

Schreibe einen Kommentar