Schlankes Nylon Paar für MMF Dreier gesucht

strumpfhose_016

Für gelegentliche Treffen zu Dritt suchen wir einen Solo Mann der auch Strumpfhosen beim Sex mag und das real mit Paare aus seiner Umgebung ausleben möchte. Da wir beide gern im Alltag und auch während flotte Dreier mit im Internet kennen gelernte nette Männer Damenstrumpfhosen ohne Slip tragen, solltest auch du diese heimliche Vorliebe haben. Geplant sind diskrete Verabredungen an öffentliche Sex Treffpunkte wobei wir einem Mann der uns beiden gefällt auch mit zu uns nach Hause nehmen. Für uns bedeutet Nylonsex das die Strumpfhosen auch beim Sex zu Dritt an bleiben so das man immer Nylon auf der Haut spüren kann. Wir mögen zärtliche Zungenspiele und küssen, wobei ein Bi Interesse nicht besteht. Gesucht werden gepflegte Strumpfhosen Liebhaber die auch etwas mollig und älter sein dürfen, rasiert ist allerdings ein muss. Auch wer nur mal ein fremdes Ehepaar bei intime Nylonspiele beobachten möchte um dabei schön in seine enge FSH wichsen zu können, darf sich unverbindlich bei uns melden.

Private Nachricht schreiben

2 Gedanken zu „Schlankes Nylon Paar für MMF Dreier gesucht“

  1. Hallo interessantes Strumpfhosenpaar,
    eure Vorlieben und Lust auf Trioerotik in geilen FSH machen mich sehr neugierig auf euch.
    Woher seid ihr denn?
    Ich freue mich auf eure Antwort.
    Heisse Strumpfhosengrüsse
    Rainer

    Antworten

Schreibe einen Kommentar