Dominante Dame sucht Männer für Trampling in FSH

strumpfhose_015

Welcher devot veranlagte Mann möchte sich mit mir für lustvolle Schmerzspiele treffen bei denen als Belohnung für Leidenswilligkeit ein Handjob in Aussicht gestellt wird. Männer die in der Lage sind sich einer Hobby Domina in Heels, Strumpfhose und Lackkleid anzuvertrauen, dürfen sich ab sofort mit einer persönlichen Nachricht bei mir melden. Was dich bei einem Privatbesuch bei mir erwartet, das ist Trampling mit bestrumpfte Füße oder auch wenn ich meine Stöckelschuhe mit edle Feinstrumpfhosen trage damit sich meine Absätze in deine Haut bohren. Fall du in der Lage dazu bist erlaube ich dir das du dich nackt auf dem Boden liegend selbst befriedigst während ich auf dir herum laufen. Meine bestrumpften Füße und Beine darfst du keinesfalls berühren, ich allein werde entscheiden wie nah du mir bei einem Trampling Treffen kommen darfst. Schriftliche Anfragen von Nylonsklaven aller Altersgruppen können direkt hier gestellt werden.

Private Nachricht schreiben

5 Gedanken zu „Dominante Dame sucht Männer für Trampling in FSH“

  1. Bitte schreibe bin sogar seit 3 Tagen gefesselt du wirst von meiner Frau bezahlt je brutaler desto hat sie mehr Spaß und biss vom 5000 bis 15000 Stunde melde dich hast schon 500

    Antworten
  2. Wunderschönen guten Tag
    In Nürnberg habe ich nicht nur Getanzt,auch in Stiefel Fetisch Trampling Filme Niveauvoll Heiß Sinnlich Erotisch Ich habe Erfahrung und Lust Innen ihre Fantasien wahr werden lassen
    01520/219xxx Wohne in Meerbusch bin 31 Sportliche Schlanke Figur,ein Versuch bin ich werd

    Antworten

Schreibe einen Kommentar