Hausfrau sucht Kontakte zu Damenstrumpfhosen Liebhaber

strumpfhose_019

Da ich finde das meine Füße und Beine immer noch sehr sexy in edle Damenstrumpfhosen wirken, möchte ich mich mit nette Männer für spritzigen Fußsex verabreden. Kontaktiere mich damit wir uns schnell etwas näher kennen lernen und schon bald ein aufregendes Date vereinbaren können. Ich stehe vor allem auf schön wichsen mit ältere Nylon Freunde die mir gern ihr Sperma auf die bestrumpften Beine und Fußsolen spritzen dürfen. Wenn mir dein bestes Stück gefällt dann würde ich dich auch mit einem Handjob befriedigen, Oralsex oder andere Dinge möchte ich allerdings nicht. Im Tausch für Füße wichsen mit Nylonhosen erwarte ich das du mir neue Feinstrumpfhosen in der Größe S mitbringst, am besten gefallen mir FSH in schwarz, weiß und pink. Auch wenn ich nur eine ganz normale Hausfrau bin die sich kaum schminkt und ihre langen Haare zu einem Dutt hoch steckt, beim Anblick meiner Nylonbeine wirst du sicher schnell eine Erektion bekommen die ich mir in voller Größe aus der Nähe ansehen möchte. Bilderwünsche werden auf Anfrage erfüllt, lasse mich auch gern anrufen oder zu einem erotischen Flirt am PC einladen.

Private Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar