Sexy Exhibitionistin masturbiert privat für dich in FSH

strumpfhose_017

Beim regelmäßigen masturbieren lasse ich mich sehr gern von Männer beobachten die anonym bleiben wollen und auf Frauen in schwarze Korsagen und Strumpfhosen stehen. Deshalb suche ich hier flüchtige Männerbekanntschaften mit denen man sich auch mal spontan zum gemeinsamen selbst befriedigen verabreden kann. Am liebsten mache ich es mir zu Hause bequem in einem Sessel sitzend selbst während ich mit Männer telefoniere oder chatte. Mit der Hand in meiner schön engen Damenstrumpfhose streichele ich mich so lange zwischen den Schenkel bis meine Nylons schön feucht werden. Falls du ein unaufdringlicher Voyeur bist der mich gern kennen lernen möchte um seine Freizeit mit mir verbringen zu können, solltest du dich bei mir melden. Auch du könntest eine heimliche Freundin haben die sich dir mit blond gelockte Haare, frivole Reizwäsche und schwarze Nylonhose als Wichsvorlage anbietet, entscheide selbst ob ich deinem Geschmack entspreche. Einer sehr zeigefreudigen Frau von Nebenan beim masturbieren zu sehen zu dürfen, das solltest du dir nicht entgehen lassen.

Private Nachricht schreiben

1 Gedanke zu „Sexy Exhibitionistin masturbiert privat für dich in FSH“

  1. als Strumpfhosenliebhaber spricht mich Dein Text natürlich an.
    Auch suche ich keinen Sex, sondern Dir lieber anfangs verstohlen unter den Rock schauen und wenn Du mich dabei erwischt hast, meinen kleinen Lümmel kneten. Ich würde Dich nicht berühren, es sei denn Du bittest darum….das alles macht mir aber nur Spaß, wenn Du nicht schwarze, sondern dünne hautfarbene Strumpfhosen trägst und wirklich eine Frau bist (alter von 18 bis egal) und kein DWT, TS oder TV…lass mich wissen, ob du wirklich einhältst, was Du in Deinem Text versprichst…ich würde mich daran halten

    Antworten

Schreibe einen Kommentar