Paar sucht Ihn für reale Fesselspiele mit Strumpfhosen

strumpfhose_025

In unserer Freizeit lassen wir uns zu Hause von einzelne Männer mit dominante Vorlieben besuchen die bereits etwas Erfahrung im Bereich Bondage haben. Unsere Sie ist sehr unterwürfig und lässt sich bereitwillig fast nackt in transparente Nahtstrumpfhosen Fesseln. Um zu lautes stöhnen beim Sex mit ihr zu verhindern, bekommst sie zusätzlich noch eine von ihr selbst getragene Strumpfhose als Mundknebel verpasst. Wer Gefallen an meiner kleinen Ehenutte gefunden hat, der muss sich hier nur bei uns als Hausfreund für private Bondage Spiele bewerben. Auf Wunsch lässt sich meine junge Frau auch ihre Brüste mit einer alten Strumpfhose abbinden, damit ihre Titten schön prall beim Sex mit uns zwei Männern aussehen. Was uns besonders interessiert das sind deine sexuellen Vorlieben die du gern mal mit einem Bondage Paar privat in deiner Freizeit ausleben möchtest. Wo wir wohnen und weitere Einzelheiten erfährst du erst nach einer kurzen Bildantwort auf unser Sex Inserat.

Private Nachricht schreiben

1 Gedanke zu „Paar sucht Ihn für reale Fesselspiele mit Strumpfhosen“

  1. Hallo, das hört sich sehr interessant an, was ihr sucht…

    Ich bin 30 Jahre, m, sportlich gebaut und würde euch gerne kennenlernen…

    Woher kommt ihr?

    Christian

    Antworten

Schreibe einen Kommentar