Sie sucht Paar für Strumpfhosen Bondage

strumpfhose_082

Fesseln und gefesselt werden gehören zu meiner Leidenschaft die ich auch mit hier kennen gelernte Paare ausleben möchte. Sexy gekleidet in Ouvert Strumpfhose und schwarze Unterbrustkorsage aus Leder lasse ich mich gern an einem Bettgestell oder Stuhl fesseln damit man mich zu sexuellen Handlungen nötigen kann. Am Bondage Sex in Strumpfhosen mit Loch zwischen den Schenkeln mag ich vor allem das Gefühl jemanden hilflos ausgeliefert zu sein. Wenn ich von anderen Frauen und ihrem Mann mit duftende Nylonhosen fest gebunden werde, dann darf auch eine von mir zuvor getragene FSH als Mundknebel benutzt werden. Die Verabredungen für Fesselspiele mit geilen Sex können bei euch oder auch bei mir in der Wohnung statt finden. Wer blonde junge Frauen mit schön große Oberweite zum demütigen und fesseln sucht, der sollte nicht zögern und mir schreiben. Treffe mich nur mit Paare, Zuschriften von einzelne Männer werden nicht beachtet.

Private Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar