Paar sucht Paar für Sex mit PT in Strumpfhosen

strumpfhose_108

Zum Aufbau einer erotischen Freundschaft suchen wir ein ganz normales Paar mit dem auch Sex in verschiedene Strumpfhosen und Partnertausch möglich ist. Unsere Sie mag gegenseitigen Oralsex und schön wichsen mit einer Nylonhose in der Hand. Er steht auf Muschi lecken bei Frauen in enge Nylonhose mit und ohne Zwickel sowie GV in allen möglichen Stellungen. Wir lassen uns gern beim Sex von einem Paar beobachten und schauen auch selbst dabei zu wenn andere Paare sich gegenseitig mit dem Mund oder der Hand befriedigen. Besonders erotisch finden wir mollige Frauen mit große Oberweite die sich oben Ohne in Wollstrumpfhosen zum Sex anbieten. Der Er muss nicht unbedingt schlank sein, aber dick auch nicht und sollte komplett rasiert sein. Angedacht sind lockere Treffen bei euch oder bei uns bei denen spontan über PT beim Sex zu Viert entschieden wird. Bei Interesse an ungezwungene Verabredungen mit einem Paar von Nebenan schicken wir gern noch weiter Bilder von uns.

Private Nachricht schreiben

3 Gedanken zu „Paar sucht Paar für Sex mit PT in Strumpfhosen“

Schreibe einen Kommentar