Amateur Modell bietet sich für Strumpfhosenbilder an

strumpfhose_099

Junge schlanke Frau mit großem Busen lässt sich für ein entsprechendes Taschengeld halb nackt in sexy Strumpfhose und Absatzschuhe von Hobby Fotografen ablichten. Für erotische Strumpfhosen Bilder ziehe ich Netzstrumpfhosen oder auch einen transparenten Nylonbody an so das meine große Silikonbrüste gut zur Geltung kommen. Auch wenn ich als noch sehr junge Amateurin bisher nur wenige Erfahrungen mit freizügige Bilder gemacht habe, ich bin sehr lernfähig und offen. Als Ort könnte ich mir private Studios oder auch ungewöhnliche Orte im Freien vorstellen, wo ich dann meinen jungen Körper für schöne Strumpfhosenbilder anbiete. Wer also ein hübsches Freizeit Model mit weibliche Kurven und lange braune Haare sucht, der kann sich gern schriftlich oder telefonisch bei mir melden. Die Höhe der Aufwandsentschädigung die erwartet wird richtet sich nach dem Ort, dem Zeitaufwand und wie viel nackte Haut in sexy FSH gezeigt werden soll.

Private Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar