Sie sucht Treffen für Natursektspiele in weiße FSH

strumpfhose_031

Junge Frau möchte sich mit Männer und Paare für gemeinsame Urinsexspiele verabreden bei denen man sich in die eigene Feinstrumpfhose pissen darf. Auf dem Schoß eines Mannes sitzend möchte ich es ungeniert einfach laufen lassen bis mir der Urin an den bestrumpften Beinen nach unten läuft. Wem es nicht stört das ich nur sehr kleine Teenbrüste habe dem zeige ich mich gern während der feuchten Natursektspiele oben Ohne in einer weiße Strumpfhose die ich ohne störenden Schlüpfer trage. Da ich noch zu Hause bei den Eltern wohne müssen die NS Treffen in einem Hotelzimmer oder bei euch statt finden. Bisher habe ich urinieren im Freien mit Männerbekanntschaften noch nicht ausprobiert, aber vielleicht hättest ja gerade du Lust darauf das ich dich durch meine FSH hindurch schön anpisse. Noch während der Blasenentleerung darfst du mir deine Hand zwischen die Strumpfhosenschenkel legen um möglichst intensiv zu spüren wie der warme Natursekt aus mir heraus spritzt. Zuschriften bitte nur hier, weitere Bilder kein Problem.

Private Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar