Sie trifft sich mit Ihn für Natursektspiele in FSH

strumpfhose_095

Beim urinieren in Feinstrumpfhosen von Voyeure beobachtet zu werden, das ist schon länger ein heimlicher Wunsch von mir. Bei mir zu Hause habe ich mich schon mehrmals nur mit FSH unterm Rock in die Badewanne gestellt und es einfach laufen lassen. Das Gefühl wenn einem der noch warme Urin an den bestrumpften Beinen nach unter läuft ist für mich so stimulierend, das ich mich danach immer selbst befriedigen muss. Jetzt möchte ich endlich einen Schritt weiter gehen und vor Zuschauen in meine angezogene Strumpfhose pissen, als Ort habe ich mir in meiner Nähe einen öffentlichen Parkplatz ausgesucht auf dem man sich ungestört für reale Natursektspiele treffen könnte. Nette Männer jeder Altersgruppe die jetzt hier meine Kontaktanzeige lesen, sollten sich möglichst schnell bei mir melden damit wir uns schon bald zu einem gemeinsamen Nylonpiss in Strumpfhosen diskret verabreden können. Am liebsten pisse stehend etwas breitbeinig im kurzen Rock in eine FSH mit verstärkten Zwickel oder hocke mich auf einem Parkplatz einfach hin um mir in die Nylonhose zu pullern. Schaut mir aus der Nähe dabei zu wie ich mir ordinär in die eigene Strumpfhose mache und befriedigt euch dabei mit der Hand selbst, denn das erwarte ich als Gegenleistung von euch. Das Fotografieren meiner Urin spritzenden Nylonmuschi ist nur nach vorheriger Absprache erlaubt.

Private Nachricht schreiben

Ein Gedanke zu „Sie trifft sich mit Ihn für Natursektspiele in FSH“

Schreibe einen Kommentar