Hast du Lust auf einen Strumpfhosen Handjobs

strumpfhose_055

Wenn ich fremde Männer mit einer alten Strumpfhose in der Hand befriedigen kann fühle ich mich ihnen gegenüber überlegen weil sie mir dabei völlig ausgeliefert sind und immer erst dann kräftig abspritzen können wenn ich es möchte. Weil einige Kerle bei schnelle Handjobs an Bahnschienen oder auf Parkplätze gern direkt in meine Strumpfhose abspritzen wollen, habe ich immer ein paar Ersatznylons in meiner Tasche dabei. Jeder der sich von mir schön mit Strumpfhosen abwichsen lassen möchte, kann mir hier eine kurze Nachricht hinterlassen. Die Handjobtreffen können nur am Wochenende statt finden und werden von mir immer noch zusätzlich telefonisch bestätigt. Vorher bespreche wir noch wie ich dich mit der Hand befriedigen soll und welches sexy Outfit ich dabei tragen soll. Falls mal etwas Sperma daneben gehen sollte, würde ich gern eine Lederjacke und Lederstiefel tragen weil man da die Wichse gut abwischen kann. Die Strumpfhose zum wichsen darfst du auch selbst mit bringen oder ich benutze die Nylonhose die ich kurz zuvor noch getragen habe. Falls du noch Fragen dazu hast wie so ein OFI Wichstreffen ablaufen würde, schreibe mir einfach oder wir beiden telefonieren mal miteinander.

Private Nachricht schreiben

mehr Kontakte:

1 Gedanke zu „Hast du Lust auf einen Strumpfhosen Handjobs“

Schreibe einen Kommentar