Hausfrau in Nahtstrumpfhose und Gummistiefel sucht Freund

strumpfhose_056

Als alleinstehende Frau sehnt man sich nach zärtliche Berührungen und braucht das Gefühl begehrt zu sein. Welcher er sucht noch eine unkomplizierte Freundin die sich zu Hause besuchen lässt und Lust auch auf geilen Sex in der Küche hat. Wenn du möchtest trage ich unter meiner Kittelschürze nur Unterwäsche und eine Nahtstrumpfhose so das du meine weiblichen Rundungen besser sehen kannst. Wer auf schön wichsen mit einfache Frauen in Gummistiefel und Strumpfhosen mit Naht steht, der kann sich von mir auch mit einer FSH in der Hand befriedigen lassen. Obwohl ich mich kaum schminke und auch nicht so viel Wert auf meine Kleidung lege, alles das was du von einer heimlichen Freundin erwartest kann ich dir bei Besuche in meiner Wohnung bieten. Ich mache fast alles mit und mag es wenn ein Mann mir fordernd seine Hand zwischen die bestrumpften Schenkel drückt damit ich schnell feucht werde. Biete absolute Diskretion und bin vorrangig an einer schönen Dauerfreundschaft interessiert bei der beide Seiten auf ihre Kosten kommen können. Fotos von mir verschicke ich nur an Männer von denen ich bereits eine Bildzuschrift erhalten habe.

Private Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar