Hausfrauenkontakte für Busensex in Strumpfhosen Body

strumpfhose_088

Meine große Hängebrüste unter einem halb durchsichtigen Strumpfhosen Anzug gefallen dir und du möchtest sie gern mal anfassen und zum Busensex benutzen, dann kontaktiere mich. Ganz normale Hausfrauen die allein leben genießen immer das Gefühl begehrt zu sein, auch ich würde mich über Zuschriften von nette Männer freuen die auf Frauen mit hängende Brüste stehen. Da ich nicht so oft Sex habe bin ich anfangs vielleicht noch etwas schüchtern, deshalb suche ich Männer die auch im Bett die Führung übernehmen und mir vor einem Zusammentreffen sagen was ich für sie anziehen soll damit ich ihnen noch mehr gefalle. Ich persönlich finde mich fast nackt und doch angezogen in einem Strumpfhosen Body extrem attraktiv, weil da meine große Mutterbrüste besonders gut zur Geltung kommen. Als Hausfrau habe ich viel Zeit und lasse mich auch von Freunde die ich schon etwas kenne privat in meiner Wohnung besuchen wo man dann ungestört und ohne Zeitdruck auch geilen Busensex machen kann. Diskretion und Sauberkeit werden geboten und erwartet, alle Treffen natürlich OFI wobei ich mich immer über ein paar schöne Blumen freue.

Private Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar