Mollige Sie sucht Liebhaber von verschwitzten Strumpfhosen

strumpfhose_092

Für gemeinsame Freizeitaktivitäten wie Sauna, Kino und Ausflüge suche ich einen ganz normalen Mann der dicke Frauen in Strumpfhosen sexy findet. Lasse mich auch gern zum Essen einladen bei dem ich dann unter meiner Jeanshose nur eine hautfarbene FSH trage damit diese etwas verschwitzt wird. Zu Hause möchte ich dann das du mich durch die angezogene Nylonhose hindurch mit der Zunge verwöhnst bevor wir beide es miteinander wild treiben. Könnte mir auch gemeinsame Sauna Besuche vorstellen bei denen ich fast nackt in einer bis unter meine große Brüste hoch gezogene Strumpfhose schwitze bevor wir dann Sex unter der Dusche haben werden. Hast du auch solche Sex Fantasien und möchtest diese endlich mit einer echten Frau die schön mollig und vollbusig ist real ausleben, dann schreib mir noch heute zurück. Eine lockere Freundschaft genügt mir völlig da ich kein Interesse an einer festen Beziehung mit Verpflichtungen habe. Falls du noch ein paar sehr private Bilder von mollige Frauen in Strumpfhosen haben möchtest, dann bring einfach zu unserem ersten Treffen deinen Fotoapparat mit oder benutze dein Handy für sexy Aufnahmen von mir.

Private Nachricht schreiben

2 Gedanken zu „Mollige Sie sucht Liebhaber von verschwitzten Strumpfhosen“

Schreibe einen Kommentar