Junges Paar sucht älteren Ihn für Besamung in Strumpfhosen

strumpfhose_087

Wir sind ein sehr experimentierfreudiges Liebespaar das sich an den Wochenenden mit reife Single Männer und auch Ehemänner trifft die so wie wir auf Strumpfhosen Besamungen an gewagte Orte stehen. Unsere langhaarige Sie hat eine sehr weibliche Figur mit stramme Oberschenkel und schön geformten prallen Hintern, was besonders in schwarze Strumpfhosen mit Blumenmuster gut zur Geltung kommt. Gesucht werden spritzfreudige reife Männer die Lust und Zeit für Wichstreffen mit jüngere Paare haben. Dabei geht es uns ausschließlich um Nylonbesamungen an neutrale Orte in der Öffentlichkeit bei denen zwei Männer die bestrumpften Füße, Beine und den Hintern einer jungen Frau mit ihrem selbst abgewichsten Sperma veredeln. Ideal wäre ein gepflegte Mann der etwas bisexuell ist so das gegenseitiges wichsen bei FSH Besamungen möglich wäre bei denen die Sie nur passiv zu schaut und filmt. Uns gibt es immer nur als Paar, Anfragen bitte nur von erfahrene nette Männer die alt mit jung Sex mögen bei dem ausgiebig schön gewichst werden darf.

Private Nachricht schreiben

5 Gedanken zu „Junges Paar sucht älteren Ihn für Besamung in Strumpfhosen“

  1. Seit ihr noch auf der Suche? Liebe Nylons ohne Ende. Der Gedanke die Strumpfhose zu veredeln macht mich richtig geil. Freue mich auf eure Antwort. Bin 50, 78kg, 185

    Antworten
  2. Hallo ich heiße Tobi bin 47 uns spritze sehr viel und mehrmals schnell ab. Ich würde mich mit euch gerne treffen, kommt natürlich drauf an woher ihr kommt? Wenn jemand aus NRW kommt und auf viel sperma steht ich kann euch anspritzen, vollspritzen u.s.w.

    Tobi

    Antworten

Schreibe einen Kommentar