Wer möchte einer Studentin die Strumpfhose anspritzen

strumpfhose_035

Um mir mein Studium finanzieren zu können treffe ich mich mit Männer die junge Nylonmuschi vollspritzen möchten. Schreibt mir einfach welche Strumpfhose ihr gern mal voll wichsen möchtet und wo man sich am besten für schnellen Handsex treffen könnte. Wie ihr sehen könnt bin ich eine ganz normale junge Frau mit der man sich auch Vormittags zu einem TG Treffen verabreden kann bei dem auf bestrumpfte Schenkel abgespritzt werden darf. Erfülle auch Sonderwünsche wie zum Beispiel Parkplatz Handjobs ohne Slip in Strumpfhose und Minirock oder anwichsen beim selbst befriedigen an ungewöhnliche Orte. Schon für die Zahlung einer kleinen Aufwandsentschädigung lasse ich mich bereitwillig als Wichsvorlage von Strumpfhosen Sex Liebhaber benutzen. Entscheide selbst ob du eine noch schön enge Studentenmuschi rasiert oder lieber behaart unter einer sehr eng anliegenden Nylonhose sehen möchtest. Wer Fotos von den Wichsflecken auf meinen Strumpfhosen machen möchte, der darf das nach vorheriger Absprache gern tun.

Private Nachricht schreiben

mehr Kontakte:

Schreibe einen Kommentar