Studentin sucht Strumpfhosen Liebhaber für Treffen

strumpfhose_075

Um mein Studium finanzieren zu können verschicke ich meine selbst getragenen Strumpfhosen die ich auf Wunsch auch ohne Slip einen ganzen Tag lang unter einem Rock oder Jeanshose getragen habe. Wer möchte der darf sich mit mir auch an einem neutralen Ort in der Öffentlichkeit treffen damit ich live vor ihm meine Feinstrumpfhose ausziehen kann um sie ihn dann persönlich zu übergeben. Ich erfülle auch ausgefallene Wünsche damit jeder Mann die Duftwäsche von mir bekommt die er gern haben möchte um dann zu Hause beim wichsen daran riechen zu können. Wer möchte kann auch private Fotos von meinem geilen Nylonarsch in enge Strumpfhosen machen die ich auch gern mal etwas frivol mit Stiefel und Minirock trage. Falls dir mein Profilbild gefällt und du wissen möchtest wie eine sexy Studentin zwischen ihre Nylonschenkel duftet wenn sie sexuell erregt ist, dann teile mir einfach mit welchen Wäschewunsch du hast.

Private Nachricht schreiben

mehr Kontakte:

1 Gedanke zu „Studentin sucht Strumpfhosen Liebhaber für Treffen“

Schreibe einen Kommentar