Welcher Er steht auf behaarte Frauenbeine in FSH

strumpfhose_049

Dunkelhaarige Frauen die sich nicht ständig die Beine rasieren möchten tragen gern blickdichte FSH in schwarz, auch ich habe das früher so gemacht. Seit einiger Zeit jedoch zeige ich meine behaarte Frauenbeine auch in rote oder weiße Netzstrümpfe und schwarzen Minikleid, weshalb sich viel Männer nach mir umdrehen. Ich liebe es in der Öffentlichkeit mit meinem Aussehen und etwas ordinär wirkender Kleidung zu provozieren, vielleicht suchst du so eine besondere Freundin die man nicht lange zu einem tabulosen Treffen überreden muss. Als alleinstehende unabhängige Frau kann ich mich immer mit Männer treffen die dunkel behaarte Frauenbeine in Strumpfhosen mögen und auch nur eine lockere Sex Freundschaft ohne jegliche Verpflichtungen suchen. Falls jetzt ein gepflegter Er meine Suchanzeige hier liest und gern mal meine bestrumpften Nylonbeine mit Haare sehen und berühren möchte, dann genügt eine kurze Antwort mit Foto. Weitere Bilder von mir mit unrasierte Frauenbeine in FSH kannst du gern schon mal als kleinen Vorgeschmack bekommen, ich hoffe sie gefallen dir und du findest mich attraktiv genug.

Private Nachricht schreiben

mehr Kontakte:

Schreibe einen Kommentar