Rollenspiele mit Strumpfhosen Sie sucht Ihn

strumpfhose_044

Meine heimliche Vorliebe für außergewöhnlichen Sex in Strumpfhosen möchte ich mit erfahrene Männer ausleben die auch erotische Rollenspiele zu zweit mögen. Entscheide selbst ob du mich als sexy Zimmermädchen oder Putzfrau sehen willst, von dem du dich beim wichsen erwischen lassen möchtest. Unter meinem viel zu kurzen Putzkittel werde ich nur einen knappen String mit BH und gemusterte FSH tragen so das du mir beim bücken direkt auf den Zwickel zwischen den Schenkeln schauen kannst. Damit wir uns über Sex Fantasien austauschen können, würde ich dich gern zu einem Flirt mit mir einladen bei dem ich dir meine stramme Schenkel und prallen Hintern in enge Strumpfhosen zeige. Wie ein Zimmermädchen angezogen erwarte ich dich bei mir zu Hause, damit wir über Rollenspiele sprechen können die wir bei reale Treffen ausprobieren könnten. Ich kann devot und auch dominant sein, es liegt also an dir welche Rolle du gern mal bei einem Sex Date mit dralle Blondinen einnehmen möchtest. Diskretion und Zuverlässigkeit wird zugesichert, alles sollte OFI statt finden da für mich nur der Spaß an frivole Rollenspiele im Vordergrund steht.

Private Nachricht schreiben

2 Gedanken zu „Rollenspiele mit Strumpfhosen Sie sucht Ihn“

Schreibe einen Kommentar