Eheherrin im Strumpfhosen Body sucht Stiefelknecht

strumpfhose_038

Dominante Frau mit devoten Ehemann sucht noch einen zweiten Stiefeldiener der auf Rollenspiele mit Paare in privater Atmosphäre steht. Nach einer eingehenden Prüfung darfst du mich zu Hause besuchen um mir die Lederstiefel zu lecken die ich für extra für dich sehr aufreizend nur mit einem schwarzen Strumpfhosenanzug trage. Der mit Blumen gemusterte schwarze Body ist natürlich so durchsichtig, das man meine Brüste mit Nippel und auch meine Muschi gut sehen kann. Meine beiden Knechte die mir die Stiefel und bestrumpften Beine küssen dürfen, bekommen von mir nur eine Wichserlaubnis wenn ich gut gelaunt bin. Deshalb sollten sich bei mir nur gehorsame Diener melden die mir jeder Wunsch erfüllen auch wenn ich mal verlangen sollte das sie einen anderen Steifelknecht vor meinen Augen wichsen müssen. Sex mit der Eheherrin ist nur in Ausnahmefällen möglich und auch das besamen der Strumpfhose und Stiefel bedarf einer gesonderten Erlaubnis. Es sind nur schriftliche Bewerbungen nur mit aussagefähigen Bild und ausreichend Text erwünscht.

Private Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar